Thursday, November 15, 2018

15. November

Heute üben wir das Verb können! Ich denk', ich kann. Ich denk', ich kann.....


I. Verben! Hast du gezeichnet?
 Please take out your verb drawings. Danke!

II. Übersetze die Sätze von Deutsch ins Englisch mit einem Tischpartner / einer Tischpartnerin. Please translate the sentences from German into English with your Tischpartner.


Guten Tag! Ich heiβe Pia und ich komme aus Wien. Wien ist in Österreich! Ich bin 17 Jahre alt. Ich kann gut Fuβball spielen und singen aber ich kann Gitarre nicht spielen. Schade! Ich bin eine Schülerin. Meine Deutschlehrerin ist Frau Rombauer. Mein Lieblingsfilm ist "Schwarzer Panther"!



III. Bayern ist schee! Wir sehen ein Video. Was kannst du in Bayern machen?
We will watch this video and check off what you see. What can you do in Bayern?

IV. SPIEL:  Vokabeln mit Partnern

Hast du gewonnen? oder hast du verloren?


No comments:

Post a Comment